Home Wir über uns Leistungsübersicht Unsere Dienstleistungen Kontakt

Haus-, Wohnungs- und Immobililenverwaltung ist Vertrauenssache - geht es doch letztlich um sehr viel Kapital.

Ich selbst bin gelernte Diplom-Betriebswirtin mit der Zusatzqualifikation der "Geprüften Wohnungs- und Eigentumsverwalterin" nach der HAUFE-Akademie mit einer Note von 1,8 (Bewertung erfolgte wie bei Schulnoten).

Seit über 20 Jahren besitze ich eigene Immobilien verwalte diese auch.
Seit über 12 Jahren arbeite ich für einen Mietpool, der die Aufgaben der Mietverwaltung umfasst.

Mein Ziel ist es, auch kleine Objekte und Einheiten zu verwalten.

Dem Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, werde ich durch Diskretion, fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung gerecht.

Ich arbeite mit dem IMMO-PC Hausverwaltungsprogramm, welches ständig upgedatet wird.

Neben meinem Büro in Schwarzenbek wird noch ein Büro in Glinde unterhalten.

Ich bin Mitglied im BVI.


 
AGB Impressum